Motivation für Zahnmedizin?
Höchste Ansprüche an dich selbst?
Spaß am kollegialen Austausch?
Interesse an Fortbildungen von den ganz Großen?

Wenn du dich bei diesen Punkten wiederfindest, bist du bei den Youngster der Neuen Gruppe richtig!

Wer wir sind?

Junge interessierte Zahnärzte, denen Qualität und fachliche Kompetenz am Herzen liegt und Gleichgesinnte suchen. Wir vernetzen uns gerne, sind konstruktiv im Erfahrungsaustausch und suchen die Synergie in der Gemeinschaft. Fachlich, wie persönlich gut aufgestellte Leute, oder die, die es werden wollen und Vorbilder, wie Inspirationen suchen.

Was wir machen?

Wir sind ganz nah dran an den Mitgliedern der Neuen Gruppe. Dazu gehört die Teilnahme an der Jahrestagung, sowie auch der internen Frühjahrstagung, exklusiv für Mitglieder und Youngster.
Wir organisieren Fortbildungen im ganz kleinen Kreis von Mitgliedern mit höchster fachlicher Kompetenz und schauen hinter die Kulissen. Dabei wird Wert auf Hands-On, Live-Demos und Tacheles gelegt.
Wir spezialisieren uns nicht auf einen Fachbereich, sondern schauen uns die Zahnmedizin in allen Bereichen an. Funktion, Oralchirurgie, Endodontie, restaurativer Zahnheilkunde, Implantologie, dentaler Fotografie, Digital Dentistry u.v.m. Wir pflegen ebenso ein Rahmenprogramm in unseren Reihen um den Spaß und das Networking dabei nicht außer Acht zu lassen.

Du willst dabei sein?

Youngster kann man sein bis zu 5 Jahre nach der zahnärztlichen Approbation. Selbst Studierende des klinischen Abschnitts können beim Youngster-Programm teilnehmen.

Je früher, desto besser!

Erster Ansprechpartner ist unser Youngstersprecher:
Alexander Gerhart
youngstersprecher@neue-gruppe.com